Wer sind wir?
Woher kommen wir?
Unsere Hobbies
   
 


Wir kommen aus Ostfriesland, genauer gesagt aus Pewsum. Man kennt uns vor allem durch unsere Leuchttürme und durch unser Wattenmeer. Baden kann man bei uns zwar nicht so gut, aber, ich meine, wer steht denn schon nicht auf eine schöne Schlammmaske.

Unser WattenmeerIm Wattenmeer gibt es viele Vogelarten die bedroht sind. Deshalb ist es ein Naturschutzgebiet. Man kann aber geführte Touren durchs Watt machen und vielleicht einige sehr schöne Tiere beobachten. Auch zu den Inseln ist es mit der Fähre nicht weit.

Wir haben außerdem schöne Burgen und Mühlen


Wir haben jedes Jahr mehrere schöne Jahrmärkte und man kann bei uns in Pewsum oder Emden über den Wochenmarkt bummeln.

Ansonsten ist bei uns nicht viel los. Ostfriesland ist eine eher ruhige Gegend.